Beschreibung:
Beschreibung:
Dieser Brückenleger war ein wichtiges Mitglied der T-55 Panzerfamilie, ein leistungsfähiger Brückenlegepanzer, der bis zum Ende der NVA 1990 zuverlässig seine Dienste verrichtete.
Die modifizierten Fahrgestelle des T-55A ohne Turm und Bewaffnung kamen aus der VR Polen und der Brückenaufleger wurde in der damaligen DDR im SKET bei Magdeburg produziert.
Technische Daten:
Technische Daten:
Technische Daten:
- Gewicht der vollgeschweißten Kastenträger-Konstruktion 11,5 t
- Nutzlast der Brücke 54 t
- Länge ausgelegt ca. 20 m
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- Gesamtgewicht 60 t
- Motorleistung 580 PS/(ca.428Kw)
- Besatzung 2 Soldaten
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- Einsatz NVA bis 1990
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- Mouse-/Slider-/Kontaktpunktfunktionen:
- Brücke Arm vor zurück
- Hydraulik heben senken
- Hydraulik öffnen schließen
- Panzer Luke Fahrer öffnen schließen
- Triebwerk öffnen schließen
Lieferumfang:
Lieferumfang:
"Resourcen\Rollmaterial\Strasse\Military"
- Brueckenlege_Panzer.3dm
- Brueckenlege_Panzer_FW.3dm
- Brueckenleger.3dm
- Brueckenleger_FW.3dm
- Panzerbr_mobil.3dm
- Panzerbr_mobil_FW.3dm
"Resourcen\Immobilien\Military"
- Brueck_lege_Panzer_Immo.3dm
- Panzerbruecke.3dm
"Resourcen\Gleisobjekte\Strassen\Military"
- Panzerbruecke_FW_GO.3dm
- Panzerbruecke_GO.3dm
Hinweise:
Hinweise:
Ausstattung:
- Licht mit Kegel vorn hinten
- Rauch aus Absorber
Alle Modelle sind mit LOD Stufen versehen, die LOD Stufen sind speziell für EEP10 und höher konstruiert, eine niedere EEP Version kann Nachteile beim Zoom bringen.
Die Modelle besitzen 3 LOD-Stufen dadurch wird eine Reduzierung um durchschnittlich 80% erreicht.
Das Modell besitzt 3 LOD-Stufen:
LOD 0 besteht aus 33719 Vertices, 20844 Dreiecken = 0 % Reduktion und schaltet in 0 m Entfernung
LOD 1 besteht aus 18291 Vertices, 10295 Dreiecken = 46 % Reduktion und schaltet in 250 m Entfernung
LOD 2 besteht aus 12186 Vertices, 6844 Dreiecken = 64 % Reduktion und schaltet in 650 m Entfernung
LOD 3 besteht aus 7576 Vertices, 4332 Dreiecken = 81% Reduktion und schaltet in 900 m Entfernung
Ein großes Dankeschön einem Konstrukteur Kollegen Dirk Kanus, sein Zutun hat wesentlich zum Erfolg der Funktionen des Brückenlegers beigetragen.
Eine PDF ist beigefügt.
Viel Spaß mit diesem Modell wünscht Euch HG1